Zum Inhalt springen

irgendwie aus anderer feder

Ich lese gerne, auch gerne Blogs. Auf den folgenden Seiten habe ich Blogs gesammelt, gelegentlich nach Themen. Eine Seite mit irgendwie jüdischen Buchtipps entstand und auch meine Podcastliebe kann ich nicht verstecken, so gibt es auch dafür eine Seite.

irgendwie blogliebe – ein Sammelsurium an Blogs, die ich liebe

irgendwie jüdische blogs – Blogs aus Deutschland, Israel und der ganzen Welt, hauptsächlich deutschsprachig, aber auch Englisch

irgendwie jüdische Bücher – eine Sammlung von Buchideen, interessiert man sich für jüdische Themen oder Welten, vom Fachbuch bis zum Krimi, alles dabei und auch Bezugsquellen für irgendwie jüdische Bücher sind abseits der Großen dabei.

irgendwie museumsblogs – ich bin eine Museumspflanze, ich liebe Museen und ich liebe es, wenn Menschen über ihre Besuche oder Museen schreiben, ein paar davon sind hier versammelt

irgendwie podcast – seit mit Daniel Meszner einst auf dem histocamp mit dem Podcastvirus angesteckt hat, möchte ich nicht mehr geheilt werden. Ein paar, derer, die ich regelmäßig höre, sind hier versammelt.