Zum Inhalt springen

Anti & Semitisch

Alleine podcasten macht keinen Spaß. Chajm und ich dachten schon länger drüber nach, müssen uns noch etwas eingrooven und die eine oder andere technische Frage lösen, aber wir haben es geschafft: Anti und Semitisch ist draußen in der Welt und hör- und abonnierbar. Wir planen über allerlei Jüdisches zu sprechen, gern auf Fragen zu beantworten. Gern also her mit den Fragen.

Chajm hostet den Podcast hier, die Feed-URL wäre einfach hier. Dann ist er noch, u.a. hier zu finden:

und bei PocketCasts und bei CastBox und hier bei iTunes auch…

Wir freuen uns über Abonnenten, Kommentare, Anregungen und hoffen, dass wir über drei Folgen hinweg kommen. Also viel Spaß und danke für’s reinschauen.

Nachtrag: die jeweiligen Folgen können gern bei Chajm kommentiert werden. So haben wir alles am selben Ort und übersichtlich. Danke an dieser Stelle auch Chajm für die ganze Arbeit. Die hat in der Tat er.



Mein einsamer Versuch eines Podcast ist hier quasi noch als Archiv zu sehen.