Zum Inhalt springen

Anti und Semitisch – die Nullnummer

Es ist vollbracht. Fast schien es, wie ein ferner Traum, Jetzt haben Chajm und Juna oder Anti und Semitisch? Hauptsache Podcast!
Tadaaa die Nullnummer geschafft. Die Nullnummer von was, mag man sich nun fragen und ich lasse einfach mal Chajm sprechen:

Anti und Semitisch ist Euer neuer jüdischer Lieblingspodcast in deutscher Sprache. Die Nullnummer bereitet Euch darauf vor, dass da etwas großartiges passiert.
Juna Grossmann und Chajm Guski werden schauen, was sich so tut in der jüdischen Welt und insbesondere in der deutschsprachigen jüdischen Welt. In der Nullnummer testen wir die Qualität aus (wir wollen uns verbessern) und geben Euch die Möglichkeit, vor der ersten Folge auch schon zu abonnieren.
Wir steigern die Erwartungshaltung ins Unermessliche und versprechen, Euch danach böse zu enttäuschen.

irgendwie teilen

5 Kommentare

  1. Tolle Idee, ich freue mich auf die nächste bzw. in Ihrer Zählung wohl erste Folge.

  2. Kai

    Hallo Zusammen,

    ich werde dann mal (so bald ich netz auf meinem Handy hab) den “abonnieren”-Button drücken.

  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Die Klangqualität ist IMHO sehr gut. Ich bin gespannt, was da kommt :-)

    Viel Erfoilg, viel Spaß, viele Grüße
    Klaus

  4. Kai

    Herzlichen Glückwunsch zur ersten Folge, klingt schon sehr gut.
    Gojmageddon ;-) …. Naja aber Chanukka kennt man doch.

    • Danke und, wie gesagt, dachte ich auch mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.