Zurück zum Content

„Germans & Jews“ – Der Film


Am Dokumentarfilmhimmel taucht ein neuer Film auf: „Germans & Jews“, der am 10. Juni Premiere in NYC feierte.

Schaut man sich den Trailer an, so sieht man einige bekannte jüdische Gesichter aus Deutschland. Warum der Film nun nicht gleich parallel hier in Deutschland Premiere feiern konnte, betrifft er doch irgendwie auch uns, fragt man sich schon. Ganz sicher, dass er auch hier her kommt ist es wie es scheint noch nicht.

Mir erscheint er vielversprechend. Besonders gefällt mir Sergey Lagodinskys Beschreibung vom mit sich ringen „We’re both strugglers“.

Wir dürfen also gespannt sein und ob und was da kommt. Hier schon mal der Trailer und hier geht’s nochmal zur Filmseite.

Die ersten Rezensionen sind auch schon online und zwar hier, hier und hier.

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + vierzehn =