Zum Inhalt springen

Es ist soweit: die Nullnummer

Es ist soweit. Spätestens seit dem Histocamp und der Session von Daniel Meßner zum podcasten dort bin ich nun endgültig entschlossen, doch irgendwie was mit Podcast zu machen. Heute also ganz spontan die Nullnummer zum irgendwie jüdisch podcast. 

Ich habe mich entschieden, für diesen Podcast keine eigene Seite zu machen, sondern die Folgen jeweils hier über den normalen Blog laufen zu lassen. Einen ganz simplen RSS-Feed gibt es aber auch hier.
Ich will Euch einfach etwas erzählen, von den Feiertagen, von Traditionen und vor allem von Menschen. Ich hoffe, es wird mir gelingen. Das ist übrigens noch ein work in progress, ich lerne also noch mit all den Kabeln und Eigenheiten der Software umzugehen. Habt also bitte Geduld mit mir. Also, legen wir los:

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 4 =