Zum Inhalt springen

Gleichberechtigung für Juden

Daniel Carvalho/Staff Photographer, Yale Daily News

Das habe ich jedenfalls gedacht, als ich das Schild las. Juden scheinen demnach nicht in die Hölle zu kommen. Da fragt man sich, was schlimmer ist: Hölle, oder die Wolke mit solchen Schildträgern zu teilen!

Das Foto wurde in Yale aufgenommen. Zum Hintergrund kann man hier etwas lesen. Neugierig, wie ich bin, interessierte mich allerdings mehr, was auf diesem Schild stand, als die Hintergründe des jungen Mannes, der offensichtlich ein großes Rekrutierungspotential für die unterirdische Welt in Yale sieht.

Blogged with the Flock Browser

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 8 =