Zurück zum Content

Ein Hauch von Frühling…

…geht durch die Stadt. Sonne hilft, wacher durch den Tag zu gehen. Ich habe bereits das vorsichtig aus der Erde gestreckte Blatt eines Zwiebelgewächses gesichtet…die Wildgänse sind schon eine Weile wieder in unseren Breiten und nicht zuletzt ist heute mein Reptil erwacht, ganz ohne ihn aufzuwecken, nur von der Sonne…So ganz traue ich dem noch nicht. Genieße aber jede Sekunde davon, lausche lieber den Vögeln als allem anderen. Lächeln huscht über mein Gesicht. Frühling eben…

2 Comments

  1. Shoshana Shoshana

    ich kann es noch gar nicht glauben… in berlin? im februar? das kann nur eine täuschung sein! aber ich habe die täuschung heute auch sehr genossen!

  2. Ja, diese Täuschungen können gern öfter kommen…ach ja, ich würde jetzt auch viel lieber raus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − dreizehn =