Zurück zum Content

Noch ein Neustart

Die letzte Woche war für mich sehr ereignisreich. So reich, dass ich gar nicht weiß, wo ich beginnen soll. Also komme ich noch einmal darauf zurück, was ich zuletzt schrieb. Der Kreis schien sich zu schließen. Er hat sich geschlossen, hinter mir irgendwie, um mich wieder freizulassen in ein neues Leben, eine neue Phase. Seltsam ist das.

So wird also wieder ein neues Leben beginnen demnächst. Ich freue mich und habe auch etwas Angst, so wie immer, wenn etwas Neues beginnt. Diesmal aber ist es meine Wahl und irgendwie freue ich mich auch. Ruhig bin ich noch immer. Angekommen weiterhin…und kann in Ruhe weiter gehen. Ich fühle Kraft in mir und (das klingt jetzt ziemlich pathetisch:) zuversichtlich.

Und dann, dann werde ich auch über all das schreiben, was mir in den letzte Tagen wiederfuhr, was ich entdeckte, erfahren konnte. Jetzt nur, jetzt bin ich müde und schlafe erstmal.

In diesem Sinne. Layla tov.

Blogged with the Flock Browser

1 kommentar

  1. Noa Noa

    Hach, Juna, du bist aber auch gemein!!! Mach es doch nicht so spannend. ICh bin ja ganz neugierig…
    freue mich aber schonmal fuer dich, denn egal was es ist, es scheint dich froh und gluecklich zu machen.
    🙂
    NOa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − 3 =