Zurück zum Content

Alles, was der Mensch so braucht

Gerade bin ich bei meinem täglichen Junkfood von Flix auf einen Hinweis gestoßen, den ich unbedingt weitergeben muß. Nicht, daß ich denken würde, irgendjemand ist nicht durch irgendeine magische Kraft dazu gezwungen, täglich bei Flix reinzuschauen…. Vielleicht ist es momentan auch nur mein Mitteilungsbedürfnis, ob dieser großartigen Entdeckund. Danke also zunächst an den edlen Verursacher!

Worum geht es also? Um die wohl beste neue Erungenschaft des WWW: der Antipreneur Shop. Ihr sucht das neuese Antraxformular, Unglückskekse, Edel Feinstaub oder einfachh nur die von mir gut sichtbar favorisierte Not-to-Do-Liste? Dann mal reingeschaut! Ich bin begeistert!

Gebloggt mit Flock Browser

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 3 =